Projekt Beschreibung

„JA, ICH WILL !“

Gibt es etwas Schöneres, als wenn sich zwei Menschen dazu entschließen, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen? Ja, gibt es, wenn man dieses wunderbare Ereignis auch nach vielen Jahren noch einmal beim betrachten der Bilder im Geiste durchleben kann! Gerne begleite ich sie an diesem Tag. Bilder von der Trauung, am Usedomer Ostseestrand oder im verträumten Achterland alles ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Für ein individuelles Angebot nutzen sie bitte das Kontaktformular

Porträtfoto Usedom Sonnenuntergang Strand Shooting Hochzeit Hozeitsfotograf
Porträtfoto Usedom Sonnenuntergang Strand Shooting Hochzeit Hozeitsfotograf
Porträtfoto Usedom Sonnenuntergang Strand Shooting Hochzeit Hozeitsfotograf
Porträtfoto Usedom Sonnenuntergang Strand Shooting Hochzeit Hozeitsfotograf
Porträtfoto Usedom Sonnenuntergang Shooting Kinder Hochzeit Hozeitsfotograf
Hochzeitsfoto Usedom
Hochzeit Usedom
Hochzeitsfoto Usedom
Hochzeitsfoto Usedom
Hochzeit_Use-Domer_Fotografie_5
Hochzeit_Use-Domer_Fotografie_12

WEITERE BILDER